• Jobs Job bei Camfil APC GmbH

Assistenz unserer Geschäftsführung (m/w)

Camfil APC GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Assistenz unserer Geschäftsführung (m/w) Camfil APC GmbH Tuttlingen Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben; Übernahme verschiedenster administrativer Aufgaben und ggf. Übernahme der Projektleitung in einzelnen Projekten.

Ganze 4 Minuten Kann Ein Mensch Ohne Luft Leben Und Mehr Benötigen Sie Nicht Um Diese Anzeige Zu Lesen Und Zu Ent­scheiden Ob Die Arbeit Für Und Mit Uns Nicht Vielleicht Ihr Leben Verändert Denn Die Arbeitet Nicht Nur Für Das Lebensnotwendigste Thema "saubere Luft" Und Trägt So Entschei­dend Zur Verbesserung Von Lebensumständen Von Menschen überall Auf Der Welt Bei - Sie Ist Auch Ein Arbeitgeber Der Mit Seinen Perspektiven Zu Guten Lebensum­stän­den Seiner Mitarbeiterinnen Und Mitar­bei­ter Beiträgt Denn Wir Haben Die Tollsten Mitarbeiter/-innen Weltweit Und Suchen Mehr Davon Klingt Gut Ist Gut Sprechen Sie Mit Uns Aktuell Suchen Wir Einen Organisationsstarken Kandidaten Oder Eine Kandidatin In Der Vertrauensstellung Als: Assistenz Unserer Geschäftsführung (m/w) Am Standort Tuttlingen Ihre Aufgabenbereiche: Kompetente Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Anfallenden Operativen Und Organisatorischen Aufgaben übernahme Verschiedenster Administrativer Aufgaben Und Ggf übernahme Der Projektleitung In Einzelnen Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Den Kaufmännischen Und Technischen Fachabteilungen Sowie Stabsstellen Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Ppt-präsentationen Analysen Und Statistiken Für Die Geschäftsleitung Organisatorische Sowie Inhaltliche Vor- Und Nachbereitungen Von Terminen Sitzungen Und Workshops Erledigung Sämtlicher Geschäftskorrespondenz Planung Koordination Und überwachung Von Terminen Meetings Und Reisen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Entsprechender Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Sind Diskret Loyal Und Vertrauenswürdig Sie Verfügen über Einen Sehr Sorgfältigen Präzisen Selbstständigen Sowie Effizienten Arbeitsstil Und überzeugen Durch Flexibilität In Der Aufgabenpriorisierung Engagement Stressresistenz Sowie Ihre Freundliche Art Sicherer Umgang Mit Allen Microsoft-office-produkten (outlook Word Excel Powerpoint) Sie Haben Spaß Am Arbeiten In Einem Sehr Internationalen Umfeld Und Sprechen Sowie Schreiben Englisch Fließend Im Idealfall Beherrschen Sie Eine Oder Zwei Weitere Fremdsprachen Sie Sind Organisationsstark Und Verfügen über Ein Ausgezeichnetes Kontakt- Und Kommunikationsverhalten Was Wir Dafür Bieten: Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase Erleben Sie Eine Anspruchsvolle Interessante Tätigkeit In Einem Global Arbeitenden Sehr Umtriebigen Und Expandierenden Unternehmen Sie Haben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Selbstständig Zu Arbeiten Sich Weitere Fachkenntnisse Anzueignen Und Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Darüber Hinaus Können Sie Mit Ihren Aufgaben Weiterwachsen Obwohl Ein Internationales Unternehmen Sehen Wir Uns Als -family Und Möchten Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Langfristig Binden Und Entwickeln Deshalb Bieten Wir Auch Großen Spielraum Auf Der Karriereleiter Nach Oben Unsere Mitarbeiter/-innen Zu Integrieren Entsprechend Den Jeweiligen Stärken Zu Fördern Und Zu Fordern Ist Unser Anliegen Ihre Stärke Und Fähigkeiten Bestimmen Gemeinsam Mit Uns Ihren Platz Und Ihren Weg Bei Uns Noch Inhaltliche Fragen Dann Sprechen Sie Mit Unserer Personalabteilung Frau Gabriele Handte Tel: 07461/7011-148 Ansonsten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Am Besten Elektronisch An: Gabrielehandte@com Mehr über Die Erfahren Sie Unter Com Die Gmbh (vormals Handte ) Ist Eine 100%ige Toch­ter Der -gruppe Ist Global Führender Anbieter Von Filter- Und Luftrein­hal­tungs­lösungen Die (air Pollution Control) Ist Die Unit Für Indus­trielle Abluftreinigung Der Die Gesamtgruppe Ver­fügt über 25 Produktions­stand­orte Und 65 Lokale Sales-offices Weltweit Assistenz Unserer Geschäftsführung (m/w) Kompetente Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Anfallenden Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Übernahme Verschiedenster Administrativer Aufgaben Und Ggf Übernahme Der Projektleitung In Einzelnen Projekten Tuttlingen

(Wirtschats-)Ingenieur, Techniker oder Betriebswirt als Teamleiter Aftersales (m/w)
   Camfil APC GmbH (Tuttlingen)

Qualitätsingenieur, Qualitätstechniker, Quality-Assurance-Engineer als Qualitätsmanager (m

Controller (m/w)
   Camfil APC GmbH (Tuttlingen)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)